Archiv
Auf der L3069 steht ein PKW in Vollbrand. - Fotos: Kevin Kunze

WILDECK Frisch aus der Werkstatt

Fahrzeug brennt auf der L3069 bei Hönebach - Feuerwehr im Einsatz

03.11.20 - Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem PKW-Brand in der Nähe von Wildeck-Hönebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) gerufen. Ein Auto stand auf der L3069 in Richtung Friedewald in Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden am frühen Abend beendet.

Die Feuerwehr begann nach ihrem Eintreffen umgehend mit den Löscharbeiten. Vor Ort waren die Wehren aus Hönebach und Raßdorf mit rund 20 Einsatzkräften tätig. Laut Information des Fahrers kam dieser gerade mit seinem Fahrzeug aus einer Werkstatt und hatte erst 20 Kilometer mit diesem zurückgelegt. Er bemerkte während der Fahrt Rauch und hielt daraufhin an. Nachdem er zusätzlich Flammen entdeckt hatte, verständigte er umgehend die Feuerwehr. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Fahrzeug wurde durch den Brand zum Totalschaden - die Schadenshöhe beträgt 9000 Euro. (mi/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön