Archiv
Staatsminister MIchael Roth muss in Quarantäne - Archivfoto: Hans-Hubertus Braune

BERLIN / BAD HERSFELD Erster Test negativ

Nach Treffen mit Amtskollegen: Staatsminister Michael Roth muss in Quarantäne

05.11.20 - "Das ist Mist! Gemeinsam mit Außenminister Heiko Maas traf ich am Montag in Berlin europäische Amtskolleginnen und Amtskollegen zu Gesprächen. Heute wurde einer der Gäste positiv auf #Covid19 getestet", schreibt Staatsminister Michael Roth (SPD, Bad Hersfeld) am Mittwochabend in den sozialen Medien.

Er habe sich ebenso wie Außenminister Heiko Mass unverzüglich auf amtsärztliche Anordnung in Quarantäne begeben. "Ein erster PCR-Test verlief negativ. Ich werde von Zuhause aus meine Arbeit bestmöglich fortzusetzen versuchen. Bleibt Alle gesund", schreibt der Sozialdemokrat weiter. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön