Archiv
Neues Logo und neue Führung: Kurzers in Burghaun eröffnet in Kürze neu. - Fotos: Bernd Vogt

BURGHAUN Elektrofachmarkt im Wandel

Anderer Name und neues Konzept: "Kurzers" eröffnet mit neuer Führung

06.11.20 - Rund ein halbes Jahr ist seit Beginn der Insolvenz bei "Euronics Kurzer" vergangen. Nun wird der Burghauner Standort mit anderem Namen und neuem Eigentümer neu eröffnet. Neben einem großen Transparent, dass vor dem Elektrofachmarkt "Kurzers" aufgehängt ist, bestätigte dies auch bereits die Kommunikationsabteilung des Unternehmens gegenüber OSTHESSEN|NEWS.

Unter dem Namen "Kurzers" eröffnet das alt eingesessene Burghauner Unternehmen mit einem neuen Besitzer und unter neuer Flagge. Ab Montag, dem 09. November 2020, wird es nach den aktuellen Corona-Bedingungen ein sogenanntes Soft-Opening ohne großen Event, dafür aber mit viel Herz geben. Am gewohnten Standort in Burghaun lautet das Motto jetzt "Technik neu gedacht": Neben dem bekannten Sortiment aus den Bereichen Telekommunikation, PC, Haushalts- und Unterhaltungselektronik wird im kommenden Jahr das Sortiment um Fahrräder und E-Bikes erweitert. 

Stärkung der Dienstleistung vor Ort


Der Service- und Reparaturdienst steht selbstverständlich wie gewohnt zur Verfügung. "Wichtig ist uns die Stärkung des Handels und der Dienstleistung vor Ort", so die Familien Kurzer und Jordan zum Neustart und dem Konzept von Kurzers.  Außerdem betonen Sie: "Es ist uns eine Herzensangelegenheit den traditionellen Familienbetrieb, der in Burghaun bereits seit 1949 besteht, weiterzuführen und ein kompetenter Ansprechpartner für die Menschen der Region zu sein sowie die Versorgung vor Ort zu sichern. Weiterhin ist es uns auch wichtig, damit ein positives Signal für den Standort zu setzen. Unser Name 'Kurzers' ist eng mit der Region verknüpft."

Das rund 20-köpfige, hochmotivierte Team um die Familien Kurzer und Jordan freut sich sehr auf die Neueröffnung.  Der neue Elektrofachmarkt 'Kurzers' heißt, in den neu gestalteten Räumlichkeiten unter dem Motto  "Technik mit allen Sinnen neu erleben", alle Kunden auf das Herzlichste willkommen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön