Der Amarok Aventura ist ein Pickup für Individualisten - Fotos: Carina Jirsch

ANZEIGE Einer wie kein anderer...

Der Amarok Aventura für Individualisten im Volkswagen Zentrum Fulda

10.11.20 - Er ist ein Unikat - eben einer wie kein anderer: Der Amarok Aventura von VW. Der Pickup mit exklusiven und aufregendem Design setzt Statements, denn "der Amarok ist für Individualisten", sagt Verkaufsleiter Frank Scheiber vom Volkswagen Zentrum Fulda des Autohauses atzert:weber. 

Es ist ein Fahrzeug, für Menschen, die das Besondere suchen. Ein Modell, um sich von der Masse abzuheben. "Es ist ein echter und reinrassiger Volkswagen. Der Amarok wird in dieser Form nicht mehr gebaut", erklärt Nutzfahrzeugverkäufer Marvin Rudolph. 

Nutzfahrzeugverkäufer Marvin Rudolph vom Autohaus atzert:weber ...

Der Aventura ist ein Sondermodell, das viele Specials mit sich bringt. "Es ist ein VW für alle Fälle. Er ist salonfähig, Offroad-fähig und verfügt über eine spezielle Achs- und Getriebetechnik inklusive einer hohen Anhängelast", bringt es Scheiber auf den Punkt: "Eben etwas ganz Besonderes."

Sowohl Ex- als auch Interieur zieht der Amarok die Blicke auf sich. Er eignet sich sowohl für den Alltag - als auch besondere Abenteuer. "Es ist egal ob man einen Bagger hinter sich herziehen möchte oder mit Familien und Freunden einen Ausflug mit Mountainbikes mache", so Rudolph. Extrem und Amarok – das passt zusammen.


Kraftvoll, speziell, einzigartig 

Nicht ohne Grund hat der Amarok einen eigenen Fanclub namens "WeRok". Er ist eben einzigartig. "Aus diesem Grund sollten Liebhaber des Fahrzeuges auch schnell sein und zugreifen, um einen der letzten zu kaufen", weiß Rudolph. Der VW-Experte zählt seine persönlichen Highlights des Pickups auf: "Das Sondermodell Aventura hat eine sehr hochwertige Lederausstattung." Dazu nennt er die Komfort-Ausstattung mit Xenon-Scheinwerfern und 20-Zoll-Leichtmetallrädern. "Der Amarok verfügt über einen sehr kraftvollen Motor", weiß Rudolph. Mit 3,0 Litern Hubraum und 258 PS eignet sich der Sechs-Zylinder-Turbodieselmotor für alle Herausforderungen des Alltags.

Sie haben Interesse? Dann lassen Sie sich jetzt von den Experten des Autohauses atzert:weber beraten.

Kontakt:

Volkswagen Zentrum Fulda
Autohaus Atzert & Weber GmbH & Co. KG
Leipziger Straße 151
36039 Fulda
Telefon: (0 6 61) 60 07 –700
E-Mail: [email protected] (jul)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön