- Symbolfoto O|N

BAD HERSFELD Keine Personen zu Schaden gekommen

Unfall auf der A4 zwischen Bad Hersfeld und dem Kirchheimer Dreieck

09.11.20 - Unfall am frühen Montagmorgen: Gegen 04:08 Uhr meldete die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg einen Unfall auf der A4. Zwischen den Anschlussstellen Bad Hersfeld und dem Kirchheimer Dreieck musste die Richtungsfahrbahn für die Unfallaufnahme gesperrt werden.

Die Rettungsfahrzeuge sowie die Polizei waren vor Ort. Verletzte gab es keine. Es kam zu einem Sachschaden - die Höhe ist noch nicht bekannt. (nb/mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön