Die Gewinner stehen fest! - Foto: Privat

FULDA Von Musicaltickets bis Übernachtungen

Sommer Musical Gewinnspiel 2020: Die Glückspilze stehen nun fest!

10.11.20 - Auch wenn der Fuldaer Musical Sommer in diesem Jahr leider ausfallen musste, fand das Musical Sommer Gewinnspiel trotz allem statt. Aus den zahlreichen Einsendungen hat das City Marketing zwei Gewinner gezogen, die nun mit einem Wochenende in Fulda, Musicaltickets, Hotelübernachtungen sowie verschiedenen Gutscheinen von unseren Fuldaer Händlern und Gastronomen beglückt werden. "Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir in diesem Jahr die Gewinner leider nicht zur Gewinnübergabe nach Fulda einladen. Die Preise erhielten die Gewinner auf dem Postweg", so das City Marketing.

Die Glückspilze, teils aus dem Landkreis Fulda stammend, teils aus anderen Teilen Deutschlands, haben im Laufe des Jahres die Händler und Gastronomen auf der "Musical-Gewinnspiel-Route" besucht und so die Lösungsworte richtig zusammengesetzt. Bis zum 11. September 2020 konnten drei Lösungsworte eingereicht werden, deren insgesamt 22 Buchstaben auf drei unterschiedlichen Routen in Geschäften und Lokalen in der Fuldaer Innenstadt verteilt waren. Zur Teilnahme am Gewinnspiel reichte jedoch schon das Einreichen eines korrekten Lösungswortes.

"Wir bedanken uns bei allen Händlern und Gastronomen für ihre Unterstützung und den Teilnehmern für ihre Teilnahme. Wir freuen uns auf einen tollen Musical Sommer 2021", heißt es vom City Marketing Team abschließend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön