Beim Brand eines Deko Kamins blieben zum Glück alle Beteiligten unverletzt. - Fotos:Henrik Schmitt

PETERSBERG Niemand verletzt

Deko-Kamin in Brand geraten: Bewohner löschen Flammen

17.11.20 - Am Montagmittag drang Rauch aus einer Wohnung in Petersberg. Grund war ein in Brand geratener Deko-Kamin. Die Bewohner reagierten aber umgehend und verfrachteten den Kamin auf den Balkon, wo sie ihn anschließend löschten. Verletzt wurde niemand.
 

Die Feuerwehr Petersberg und die Feuerwehr Steinau waren mit ca. 20 Einsatzkräften vor Ort, mussten jedoch nicht eingreifen. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön