- Foto: privat

ANZEIGE Gut versorgt im Lockdown

Café Ideal: Selbstabholung für Warmspeisen, Kuchen und Weihnachtsgebäck

19.11.20 - Das Café Ideal in der Rabanusstraße 12 in Fulda ist auch während des zweiten Lockdowns für seine Kunden da. Selbstabholung von Warmspeisen, Kuchen und Weihnachtsgebäck sorgt für festliche Stimmung

"Wir wollen auch während des zweiten Lockdowns weiterhin für euch da sein. Unser Restaurantbereich bleibt vorläufig geschlossen, jedoch bieten wir euch ab Freitag, dem 20. November unsere leckeren Speisen und Kuchen zur Selbstabholung an. Unsere Öffnungszeiten sind Freitag bis Sonntags von 12 bis 20 Uhr. Das vielfältige Angebot reicht von Salaten bis zu Burgern und die aktuelle Speisekarte findet ihr auf unserer Homepage www.ideal-fulda.de. Als kleines Dankeschön für Eure Unterstützung bekommt ihr zu Eurer Bestellung ein Stück IDEAL Kuchen aufs Haus.

 Neben Warmspeisen versorgen wir euch während der Winterzeit weiterhin mit unseren traumhaften Kuchen. Es wird ein täglich wechselndes Angebot geben. Unsere Konditoren fertigen wie bisher auf Brestellung Torten für verschiedene Anlässe an. Außerdem läuten wir die Weihnachtszeit mit feinem Gebäck aus unserer Backstube ein. Ihr könnt bei uns köstliche Stollen, Plätzchen wie beispielsweise Zimtsterne und Vanillekipferl und weitere Leckereien erhalten. Auf Wunsch stellen wir zusätzlich Lebkuchen her.

Desweiteren sind Gutscheine sowohl vor Ort, telefonisch als auch per Email und Social Media bestellbar. Gerne verschicken wir diese auch per Post an die gewünschte Adresse. Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt für euch da sein können. 

Euer Ideal-Team" +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön