Archiv
Herr Horst Habermehl (Sparkasse Fulda), Elke Piaskowski (Sportabzeichen-Beauftragte), Harald Piaskowski (Sportkreis-Vorsitzender) und Hagen Triesch, (stv. Vorsitzender des Sportkreises). - Foto: Andreas Scheibelhut/Sportkreis Fulda-Hünfeld

FULDA Sportabzeichen-Abschlussveranstaltung

Zahlreiche glückliche Gewinner beim Familien- und Firmenwettbewerb

23.11.20 - Im Sportkreis Fulda-Hünfeld wurden in Kooperation mit der Sparkasse Fulda "Corona-bedingt" im kleinen Kreis in der neuen Kundenhalle am Buttermarkt in Fulda die Preise verlost. Fünfzehn Firmen mit 213 Personen und 193 Familien mit 593 Teilnehmern haben teilgenommen.

Sparkassen-Vorstandsmitglied Horst Habermehl, Sportabzeichen-Beauftragte Elke Piaskowski, Sportkreisvorsitzender Harald Piaskowski und sein Vertreter Herr Hagen Triesch nahmen die Auslosung vor. dabei zeigte sich Elke Piaskowski sichtlich erfreut, dass die Beteiligung der Firmen und Familien nicht unter der Pandemie gelitten hat – im vorigen Jahr sind lediglich 39 Familien mehr angetreten.

Durch die enorme Einsatzbereitschaft der Stützpunktleiter und Sportabzeichen-Prüfer sei dieses tolle Resultat erst möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht als verlässlicher Partner auch an die Sparkasse Fulda. Harald Piaskowski hofft, dass im kommenden Jahr wieder Veranstaltungen stattfinden, damit eine so tolle Feier wieder in einem standesgemäßen Rahmen stattfinden kann.

Beim Familienwettbewerb war Familie Lotz mit sieben Personen am stärksten vertreten und beim Firmenwettbewerb stellte der Landkreis Fulda mit vierzig Mitarbeitern, noch vor tegut mit 37 Personen und der Stadt Fulda mit 33 Mitarbeitern, die größte Gruppe dar. Wertvolle Gutscheine gab es für sechs Familien und einen gemütlichen Abend in der Wiesenmühle in Fulda können 50 Teilnehmer des Firmenwettbewerbs verleben.

Die Preise können ab sofort nach Terminabsprache, in der Geschäftsstelle des Sportkreises Fulda-Hünfeld e.V. Palais Altenstein, Schlossstraße 4-6 in Fulda abgeholt werden.

Die 80 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50,00 Euro werden jedoch über die Vereine / Stützpunkte an die Gewinner verteilt. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön