Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Einfach stiften gegangen - Gegen Leitplanke geprallt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.12.20 - Einfach stiften gegangen

BAD HERSFELD. In der Zeit zwischen Mittwoch, 23. Dezember, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 24. Dezember, 09.00 Uhr, wurde in der Straße "Unter der Stiegel" ein geparkter blauer Ford Focus durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer verließ daraufhin unberechtigt die Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden am Ford beträgt rund 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise können unter 06621/932-0 oder über die Onlinewache der hessischen Polizei abgegeben werden.

Gegen Leitplanke geprallt

BAD HERSFELD. Am Heiligabend gegen 22.45 Uhr prallte eine 19-Jährige aus Ludwigsau auf dem Heimweg mit ihrem Renault Clio in Höhe des "Krone-Parkplatzes" aus Unachtsamkeit in die Leitplanken und wurde von dort wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Aufgrund der Fahrzeugteile auf der Fahrbahn beschädigte sich ein aus Richtung Bebra kommender 19-Jähriger aus Bad Hersfeld den Reifen seines BMW. Verletzt wurde glücklicherweise niemand; es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.100 Euro.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

OBERHAUN. Am Donnerstag, den 24.12.2020 gegen 12.30 Uhr befuhr eine 55jährige Pkw- Fahrerin aus Oberursel mit ihrem Pkw Skoda Fabia die B 27 von Bad Hersfeld kommend in Fahrtrichtung Fulda und wollte vermutlich an der Ausfahrt nach Oberhaun die B 27 verlassen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw Opel Signum eines 25jährigen aus Alheim. Es kam zum Zusammenstoß, beide Beteiligten wurden schwerverletzt und in die Kliniken in Fulda und Bad Hersfeld eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Leitplanken und eine Mauer wurden ebenfalls erheblich beschädigt. Hierbei beträgt der Sachschaden ca. 5000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Ein Gutachter kam an der Unfallstelle zum Einsatz. Mögliche Zeugen werden gebeten sich telefonisch unter Tel. 06621- 932-0 bei der Polizeistation Bad Hersfeld zu melden.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

NEUENSTEIN. Am Donnerstag, den 24.12.2020 um 15.35 Uhr befuhr ein 26jähriger aus Frankfurt mit seinem Pkw VW Golf die L 3155 von Raboldshausen kommend in Richtung Saasen. Ausgangs einer Rechtskurve querte laut dem Pkw- Fahrer ein Tier die Fahrbahn. Er erschrak, bremste und verlor die Kontrolle über den Pkw. Der VW geriet ins Schleudern, geriet nach links in den Flutgraben und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen, der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Golf befreien. Der Pkw wurde abgeschleppt, der Schaden am Fahrzeug beträgt ca. 10.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

NIEDERAULA. Am Donnerstag, den 24.12.2020 gegen 16.00 Uhr wurde der Pkw Suzuki Swift Farbe Rot eines Hersfelders in der Straße "Schöne Aussicht" angefahren und im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Der Unfallfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Als Verursacher kommt hier vermutlich ein Auslieferungsfahrzeug von Amazon in Form eines schwarzen Kastenwagens/Klein-LKW mit der Aufschrift "Amazon Prime" in Betracht. Dieses soll kurz zuvor an der Anschrift ausgeliefert habe, am Suzuki wurde auch schwarze Fremdfarbe festgestellt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich telefonisch unter Tel. 06621- 932-0 bei der Polizeistation Bad Hersfeld zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön