Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Beim Überholen gestreift, abgehauen und ermittelt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.01.21 - Beim Überholen gestreift und abgehauen

ROTENBURG/F. Am 31.12.20 gegen 16.35 Uhr fuhr eine 72-jährige Rotenburgerin mit ihrem Pkw auf der B 83 von Morschen in Richtung Heinebach, als sie ca. 600 m vor Heinebach von einem 34- jährigen Rotenburger mit seinem Ford trotz Gegenverkehr überholt wurde. Der 34-Jährige bemerkte, als er auf gleicher Höhe war, dass sein Vorhaben nicht klappte und scherte nach rechts ein. Er kollidierte hierbei mit dem Wagen der Rotenburgerin und drängte sie nach rechts von der Fahrbahn. Der Gegenverkehr wich auf den Grünstreifen aus. Der 34-Jährige setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Da das Kennzeichen abgelesen werden konnte, wurde der Verursacher kurz darauf an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs wurden gegen ihn eingeleitet. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Es werden noch weitere Zeugen des Unfallherganges gesucht, insbesondere der Fahrer des Fahrzeuges, welches auf den Grünstreifen ausweichen musste. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg 06623/9370.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön