Archiv
Das erste Baby 2021 ist die kleine Amalia, hier auf dem Arm ihrer stolzen Mama - Fotos: HenrikSchmitt

REGION Herzlich willkommen!

Die kleine Amalia ist das erste Baby 2021 in Osthessen

02.01.21 - Es ist jedes Jahr eine besondere Freude, das allererste Baby des Jahres begrüßen zu dürfen. Im Klinikum Fulda kam das letzte Kind für 2020 kurz vor Mitternacht zur Welt - die nächsten jungen Erdenbürger lassen sich offenbar noch Zeit. Im Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda konnte die kleine  Amalia Scheimaier als erstes Baby am ersten Tag des Jahres, dem 01.01.2021, um 01:43 Uhr begrüßt werden. Mit einer Größe von 53 cm und einem Geburtsgewicht von 3320 g erblickte sie das Licht der Welt.

Mutter Jastin und Töchterchen Amalia sind gesund und munter, konnte das Hebammen-Team des HJK am Neujahrsmorgen berichten. Die Kleine ist das erste Kind für die frisch gebackenen Eltern. Auch Papa Paul konnte das schöne Ereignis in der Nacht gemeinsam mit seiner glücklichen Familie genießen.

Allen an diesem Neujahrstag geborenen Babys und ihren Familien wünscht das Team von O|N von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit. (ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön