Archiv
Der neugewählte Vorstand der CDU Dipperz richtet den Blick zur kommenden Kommunalwahl. - Foto: CDU Dipperz

DIPPERZ Nach Mitgliederversammlung

Neue Gesichter im Dipperzer CDU-Vorstand - Großes Ziel: Kommunalwahl

18.01.21 - Im Rahmen einer Mitgliederversammlung, die unter strengsten Hygienemaßnahmen stattfand, wurden mehrere Positionen des Vorstandes der Dipperzer CDU neu besetzt. Thorsten Roch, Chef des CDU-Gemeindeverbandes freut sich, dass er nun zwei Stellvertreter:innen an seiner Seite hat: "Mit Kerstin Nagel als erfahrene Gemeindepolitikerin und Luisa Karges als junges Gesicht aus den Reihen der Jungen Union Vorderrhön, erhält der Vorstand vielseitige Unterstützung in seiner Arbeit."

Richard Müller wurde zum Schriftführer gewählt. Er ist ein neues Gesicht im Vorstand der Dipperzer CDU. Katharina Koch-Dalitz war bereits vorher im Vorstand tätig. Nun begleitet sie einen neuen Posten. Sie ist zur Kassiererin des Gemeindeverbandes gewählt worden. Verstärkt durch den Ehrenvorsitzenden Gerhard Koch und den Beisitzern Christoph Gaßmann, Kai Ofenstein, Elisabeth Franc und Timo Willkomm sieht sich Roch gut aufgestellt für die Aufgaben, die vor ihnen stehen. Ganz aktuell steht die Vorbereitung der Kommunalwahl am 14. März auf der Agenda.

"Der Wahlkampf wird sich von dem der letzten Jahre deutlich unterscheiden", so Roch. "Verschiedene Veranstaltungen sind aufgrund der aktuellen Pandemielage leider nicht durchführbar." Um möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu erreichen setzt die CDU Dipperz in diesem Jahr auf die Information in sozialen Netzwerken und in den Medien. Dort werden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl der Ortsbeiräte und der Gemeindevertretung vorgestellt. (pm)+++

Vorstand CDU Gemeindeverband Dipperz:

Vorsitzender Thorsten Roch
Stellvertretende Vorsitzende Kerstin Nagel
Stellvertretende Vorsitzende Luisa Karges
Schriftführer Richard Müller
Kassiererin Katharina Koch-Dalitz
Ehrenvorsitzender Gerhard Koch
Beisitzer Christoph Gaßmann
Beisitzer Kai Ofenstein
Beisitzerin Elisabeth Franc
Beisitzer Timo Willkomm


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön