Archiv
Dr. Norbert Herr (76) wurde am Freitag beigesetzt - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Denkwürdiger Tag mit großer Anteilnahme

"Wir gedenken ihm und seiner Lebensleistung" - Beisetzung von Dr. Nobert Herr

23.01.21 - "Dr. Norbert Herr war stets engagiert und kritisch. Bei seinem Wirken hatte er jederzeit das Wohlergehen unseres Landkreises und seiner Bewohner als Ziel", schreiben die Parteifreunde über den verstorbenen CDU-Fraktionsvorsitzenden der CDU im Kreistag Dr. Norbert Herr. Am Freitagmittag wurde er im Beisein seiner Familie und einiger Weggefährten auf dem Zentralfriedhof in Fulda beigesetzt.

Er verstarb an den Folgen des Coronavirus

Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnten nur 50 Personen an der Beerdigung teilnehmen, darunter auch Fuldas Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld, Landrat Bernd Woide und Bundestagsabgeordneter Michael Brand. Der bekannte Union-Politiker und Schul-Experte Dr. Norbert Herr verstarb am 14. Januar 2021 an den Folgen des Coronavirus im Klinikum Fulda. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Hessischen Landtag war der Ex-Abgeordnete Fraktionschef der CDU im Fuldaer Kreistag. (nb) +++

Michael Brand, MdB

Landrat Bernd Woide

Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön