Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Sachbeschädigung durch Farbschmierereien - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

09.02.21 - Unfallflucht

NEUHOF. In Neuhof ereignete sich zwischen Montag (08.02.), 16.30 Uhr und Dienstag (09.02.), 6 Uhr, in der Frankfurter Straße, Höhe Hausnr. 1, eine Verkehrsunfallflucht. Bei einem am Fahrbahnrand geparkten PKW Seat wurde die Fahrertür vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Neuhof unter Tel.: 06655-96880.

Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

FULDA. Unbekannte beschmutzten am Montag (08.02.), zwischen 12 Uhr und 23:45 Uhr, eine Gedenkmauer in der Straße "Am Stockhaus" mit roter Farbe. Es entstand 50 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Alleinunfall durch Abkommen von Fahrbahn

EHRENBERG. Am Montag (08.02.) befuhr ein 32-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Viersen/Nordrhein-Westfalen gegen 00:30 Uhr die L3476 von der Landegrenze Hessen/Bayern kommend in Fahrtrichtung Ehrenberg-Seiferts. Auf einer Gefällstrecke kam sein VW Touran auf schneebedeckter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die dortige Schutzplanke.

Trotz beschädigtem vorderen linken Reifen und Schäden an Kotflügel vorne und hinten links fuhr der Fahrzeugführer noch in die Ortslage Seiferts und wartete hier auf die eintreffenden Rettungskräfte. Diese stellten eine Verletzung fest, woraufhin der Mann in ein örtliches Krankenhaus verbracht wurde. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden am Auto und an der betroffenen Schutzplanke von
circa 2.900 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön