Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Einbruch in Ferienhaus - Durchfahrtshöhe unterschätzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.02.21 - Einbruch in Ferienhaus

BAD HERSFELD. Unbekannte brachen zwischen Sonntagnachmittag (07.02.) und Montagmittag (08.02.) in der Karl-Güntzel-Straße in ein Ferienhaus ein. Die Täter brachen ein Vorhängeschloss auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Gestohlen wurde nichts, es entstand 50 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Durchfahrtshöhe unterschätzt

BEBRA. Am Montag (08.02.), gegen 10:45 Uhr, befuhr ein Fahrer aus Bebra mit einem Klein-Lkw den Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Bismarckstraße und wollte durch die dortige Unterführung fahren. Hierbei unterschätzte der Fahrer die Durchfahrtshöhe und blieb mit seinem Fahrzeug in der Unterführung stecken. Der Fahrer konnte den Klein-Lkw selbstständig rückwärts aus der Unterführung fahren. Der Gesamtschaden beträgt circa 6.500 Euro.

Ins Rutschen geraten

LUDWIGSAU. Am Samstag (06.02.), gegen 18:40 Uhr, befuhr der 40-jährige Fahrer eines VW Sharan die L3253 aus Richtung Ersrode in Richtung Rotenburg/F. An der Einmündung kam er aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn nicht zum Stillstand, rutschte über die Einmündung, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und kam auf einem Feld zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro.

Mit Baum kollidiert

NEUENSTEIN. Am Sonntag (07.02.), gegen 10 Uhr, befuhr die 26-jährige Fahrerin eines VW Golf die L3153 aus Richtung Mühlbach in Richtung Ellingshausen. Aufgrund von schneebedeckter Fahrbahn kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und fuhr gegen einen Baum. In dem Fahrzeug lösten die Airbags aus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin erlitt eine starke Prellung des Nasenbeins und der Knie. Ihr im Fahrzeug befindlicher 1-jähriger Sohn blieb unverletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro.
+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön