Archiv
Das Programm für den Offenen Kanal steht fest. - Archivfoto: O|N

FULDA Offener Kanal

Programmvorschau für Rosenmontag

12.02.21 - Der Offene Kanal Fulda lässt sich den Karneval von Corona nicht vermiesen. Seit 1999 haben die ehrenamtlichen Techniker des Bürgerfensehens alle Fuldaer Rosenmontagsumzüge live übertra-gen, zunächst vom Standort Unterm Heilig Kreuz, aus dem ehemaligen Telekom-Gebäude, seit 2014 aus dem Centhof am Bahnhofsvorplatz.

Da die Fuldaer Bürgermedienmacher nicht bereit sind, in diesem Jahr auf die fünfte Jahreszeit zu verzichten, senden sie deshalb ab Rosenmontag 11:11 Uhr ununterbrochen bis Faschingsdienstag um 23:11 Uhr, noch einmal die Rosenmontagszüge 2020-2007 in der Reihenfolge von neu zu alt.

Interessierte sollten schon einmal Getränke kalt stellen und, falls Sie über Kabelanschluss verfü-gen, den Kabelkanal 391 suchen. Alle Anderen können sich unter www.mok-fulda.de das Spektakel als Livestream im Netz ansehen. Bitte beachten sie dabei die aktuellen Corona-Regeln!


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön