Archiv
Die Fotos entstanden im Jahr 2020 bei der Sitzung der Brunnenzeche - Archivfotos: O|N/Hans Hubertus Braune

FULDA Bilderserie von Hans-Hubertus Braune

Wir schwelgen in Erinnerungen: Spitzen-Sitzung der Brunnenzeche

13.02.21 - Die Prunksitzungen der Florengäßner Brunnenzeche genießen weit über die Foasetgrenzen hinaus einen ausgezeichneten Ruf. Warum das so ist, davon konnten sich die glücklichen Gäste der Prunksitzungen im Kolpinghaus in den letzten Jahren überzeugen.

Das Programm bot einfach immer alles, was eine ausgezeichnete Prunksitzung ausmacht. Derbe Sprüche - wer kann das besser als Oma Fine? Genial, wie sie so ziemlich alles durch den Kakao zog - ob ihren Mann Josef ("sie so: Ich wünschte Du wärst eine Zeitung, liegst auf meinem Schoß. Er so: Ich wünschte auch, Du wärst eine Zeitung. Dann hätte ich jeden Tag eine Neue), die Bundespolitik, Greta und und und.

Aufgrund von Corona können die Sitzungen in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir haben eine kleine Bilderserie von O|N-Fotograf Hans Hubertus Braune aus dem Jahr 2020 zusammengestellt. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön