Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Einbruch scheitert - Fahrzeug kam ins Schleudern - Fuchs und Has

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

15.02.21 - Einbruch scheitert

BAD BRÜCKENAU. Zu einem versuchten Einbruch kam es innerhalb der letzten 14 Tage in der "Edelruh"-Straße in Bad Brückenau. In diesem Zeitraum machten sich unbekannte Täter an einer Nebeneingangstür eines Mehrfamilienwohnhauses zu schaffen. Der Versuch die Tür aufzuhebeln misslang, weshalb die Täter nicht ins Haus gelangten. An der Haustür entstand geringer Sachschaden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/606-0 entgegen.

Fuchs und Has

BAD BRÜCKENAU. Am Sonntag kam es zu zwei Wildunfällen im Bereich Bad Brückenau. Gegen 18:15 Uhr überquerte ein Fuchs die Staatsstraße 2289 bei Wildflecken und wurde dabei von einem Auto erfasst und getötet. Am Pkw wurde hierbei die Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Vier Stunden später ereilte einen Hasen auf der Staatsstraße 2790 zwischen Oberleichtersbach und Bad Brückenau das gleiche Schicksal. Am Pkw entstand hier ein Sachschaden von ca. 600 Euro.


Fahrzeug kam ins Schleudern

BAD KISSINGEN. Am Sonntag, gegen 11 Uhr, befuhr eine 20-jährige Audi-Fahrerin die Nüdlinger Straße von Nüdlingen kommend in Richtung Hausen. Auf eisglatter Fahrbahn kam sie ins Schleudern, rutschte über die gesamte Fahrbahn und kam links im Graben zum Stehen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro und da es nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.

Wildunfall

AURA AN DER SAALE. Am späten Sonntagabend ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Aura und Euerdorf ein Wildunfall, als ein Reh unvermittelt die Fahrbahn queren wollte. Die Fahrerin eines Daimlers war gerade in Richtung Euerdorf unterwegs und das Wildtier wurde mit der Front des Pkw erfasst. Das Reh verendete an der Unfallstelle im Straßengraben und bei dem Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro. Die Polizei verständigte den zuständigen Jagdpächter. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön