Archiv
Heiko Wingenfeld wird als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters in Fulda am 20. Februar seine Tour zu Fuß durch alle 24 Stadtteile fortsetzen. - Fotos: CDU Fulda

FULDA Zu Fuß in alle Stadtteile

OB Wingenfeld startet am Samstag mit der vierten Etappe der "Fulda Tour"

19.02.21 - Heiko Wingenfeld wird als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters in Fulda am 20. Februar seine Tour zu Fuß durch alle 24 Stadtteile fortsetzen. Die vierte Tour führt vom Stadtschloss aus über die Fulda-Aue nach Johannesberg, Harmerz, Zirkenbach, Zell und Istergiesel.

Wingenfeld zieht eine aktuelle Zwischenbilanz: "Die ersten drei Etappen haben mich 47 Kilometer durch zehn Stadtteile geführt, bei denen mich bereits rund 50 Anfragen erreicht haben. Ich konnte mir vor Ort einen unmittelbaren Eindruck von vielen guten Ideen verschaffen; zahlreiche Hinweise haben mir auch gezeigt, wo noch Handlungsbedarf besteht - wie zum Beispiel bei der Gestaltung der 'Festwiese' in Edelzell und in Sachen Lärmschutz in Bronnzell."

Pandemiebedingt seien die ursprünglich geplanten Begegnungen weiterhin leider nicht möglich. Über die folgenden Kanäle können alle Bürger:innen mit Heiko Wingenfeld in den Dialog treten: Webseite: https://heiko-wingenfeld.de, Facebook: https://www.facebook.com/HeikoWingenfeld, Instagram: https://www.instagram.com/heikowingenfeld/, Postadresse: CDU-Stadtverband Fulda, Michael-Henkel-Straße 4, 36043 Fulda.

Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön