NEUHOF Fahrbahn wieder frei

Unfall auf der L3206: Kalbacher kommt von glatter Fahrbahn ab - schwer verletzt

19.02.21 - Unfall am Morgen im Landkreis Fulda: Um 07:11 Uhr meldet die Fuldaer Leitstelle einen Crash auf der L3206 zwischen Giesel und Neuhof. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehren aus Neuhof, Giesel und Rommerz befreit werden. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 28 wurde alarmiert. 

Wie Pressesprecher Patrick Bug im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS erklärt, ist ein 48-jähriger Kalbacher auf winterglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen. Das Auto knallte gegen drei kleine Bäume, wurde dadurch ausgehebelt und stieß mit dem Dach gegen einen weiteren Baum. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus. 

Fotos: Henrik Schmitt

Um die Unfallursache genau zu klären, war ein Gutachter vor Ort. Die Straße war bis 10:45 Uhr vollgesperrt. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön