Archiv
Arnis Mulaj verlängerte seinen Vertrag bei der SG Barockstadt. - Archivfotos: Tino Weingarten

FULDA Wittke bleibt zwei Jahre

U23 der SG Barockstadt verlängert mit fünf Stützen

22.02.21 - Schlag auf Schlag geht es bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, in beiden Mannschaften schreiten die Planungen mit großen Schritten voran. Nun hat die zweite Mannschaft der SGB fünf weitere Verlängerungen bekanntgegeben. Yunus-Emre Kocak, Arnis Mulaj, Peter Liebermann, Maximilian Weißbäcker und Linus Wittke bleiben dem Team erhalten.

Während Kocak, Mulaj, Liebermann und Weißbäcker jeweils für ein Jahr verlängerten, sagte Wittke der SGB sogar zwei Jahre zu. "Er hat in seinem zweiten Jahr bei uns nochmal einen Sprung gemacht", bestätigte Christian Geisendörfer aus der sportlichen Leitung der U23 Wittke eine gute Entwicklung. Die Freude, mit fünf Stützen der Mannschaft verlängern zu können, stimmt Geisendörfer froh.

Linus Wittke bleibt zwei Jahre.

Maximilian Weißbäcker Archivfotos: Bernd Vogt

Peter Liebermann


"Wenn die Jungs sich so weiterentwickeln und die entsprechende Einstellung weiterhin an den Tag legen, sind wir optimistisch sie schon bald im Hessenliga-Kader begrüßen zu dürfen", so Geisendörfer. Einer, der schon im Hessenliga-Kader begrüßt wurde, ist Arnis Mulaj, der bereits zwei Einsätze für die Mannschaft von Trainer Sedat Gören aufweisen kann.

"Die zwei Siege im Hessenpokal gegen Leusel und das Derby gegen Hünfeld waren eine tolle Erfahrung. Die Unterschiede zwischen Jugend, U23 und erster Mannschaft sind aber nicht ohne. Da heißt es immer dranbleiben und nicht nachlassen, sonst verliert man den Anschluss. Meine Familie steht da aber komplett hinter mir und unterstützt mich. Das macht es natürlich etwas leichter und umso schöner für mich." (tw/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön