Der Fahrer hatte die Flammen schnell unter Kontrolle - Fotos: pl

GERSTUNGEN Fahrer kann Flammen löschen

Brennender Lkw auf der A4 zwischen Gerstungen und Wommen

24.02.21 - Aufgrund eines technischen Defektes an der Abgasanlage fing ein Lkw, der Holz transportierte, am Dienstagnachmittag Feuer. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug gerade noch auf dem Standstreifen abstellen und versuchte, mit einem Feuerlöscher die Flammen einzudämmen.

Mit der Unterstützung eines Kollegen gelang das Unterfangen. Die hinzugerufene Feuerwehr Obersuhl untersuchte die Brandstelle anschließend mit einer Wärmebildkamera und löschte weitere kleine Glutnester. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen an der Einsatzstelle. (pl) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön