Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Kennzeichenschild gestohlen -Unfall mit City-Bus

26.02.21 - Unfall mit City-Bus

HÜNFELD. Der Hünfelder City-Bus wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 08:00 Uhr beschädigt. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Fulda fuhr mit seinem Pkw Nissan in die Bahnhofstraße in Hünfeld ein und wollte über eine private Einfahrt sofort wieder wenden. Beim Wenden übersah er den hinter ihm fahrenden City-Bus, der Stadt Hünfeld der von einem 45-Jährigen aus Hünfeld gefahren wurde und fuhr diesem in die rechte Fahrzeugseite. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 4.000 Euro.

Kennzeichenschild gestohlen

FULDA. Zwischen Mittwoch (24.02.) und Donnerstag (25.02.) stahlen Unbekannte das hintere amtliche Kennzeichen - ESW-BJ 100 - von einem grauen VW Polo. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug im Bereich der Goethestraße abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön