- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.02.21 - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

BAD HERSFELD. Am Mittwoch (24.02.), gegen 13:20 Uhr, stellte ein 56-jähriger Mann aus Bad Hersfeld fest, dass ein bislang unbekannter Täter seinen weißen Mercedes Sprinter, der in der Dreherstraße in Höhe der Hausnummer 11 geparkt war, am linken Außenspiegel beschädigte. Anschließen fuhr der Unfallverursacher weg, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06621/932-0 auf der Polizeistation Bad Hersfeld, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden.

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

SCHENKLENGSFELD. Am Mittwoch (24.02.), gegen 16:35 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Mann aus Schenklengsfeld mit seinem VW Golf die Landstraße 3171 in östlicher Richtung und wollte nach links in Richtung Schenklengsfeld abbiegen. Hierbei übersah er den Renault Megane Scenic einer 37-jährigen Frau aus Eiterfeld. Obwohl die Frau noch leicht ausweichen konnte, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

PHILIPPSTHAL. Am Mittwoch (24.02.), gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Vacha mit einem VW Beetle die B62 und ordnete sich in Höhe Eisenacher Straße 15 links ein, um auf das Gelände der dortigen Tankstelle zu fahren. Dabei musste er seinen Abbiegeradius korrigieren und einige Zentimeter zurücksetzen. Hier übersah er den hinter ihm stehenden Ford Fiesta eines 24-jährigen Mannes aus Bad Hersfeld. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön