- Fotos: Henrik Schmitt

KÜNZELL Rettungskräfte im Einsatz

Zusammenprall zweier Pkw auf der Steinstraße: Zwei Personen leicht verletzt

01.03.21 - Einsatz für die Rettungskräfte am Montagmorgen: Gegen 6:50 Uhr kam es auf der Steinstraße in Künzell-Dirlos zu einem Zusammenprall zweier Pkw. Durch den Aufprall wurde ein Pkw in den Graben geschleudert, zwei Personen sollen laut ersten Informationen des Polizeipräsidiums Osthessen leicht verletzt sein. Ein Abschleppdienst wurde zur Unfallstelle alarmiert.

Wie unser Reporter vor Ort berichtet, ist ein Twingo über die Kreuzung Richtung gefahren - der Fahrer hat dabei das Stopp-Schild übersehen und stieß dadurch mit einem Ford zusammen. Die beiden Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön