Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

PETERSBERG Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro

Unfall im Begegnungsverkehr - eine Person leicht verletzt

02.03.21 - Eine Person bei Unfall im Begegnungsverkehr verletzt: am Montagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, kam es auf der Landstraße zwischen Petersberg und Margretenhaun zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, wobei eine Person leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr der Unfallverursacher mit seinem Pkw die Landesstraße 3174 von Petersberg in Richtung Margretenhaun. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Pkw auf die Gegenfahrbahn, sodass die entgegenkommende Pkw-Fahrerin nach links auswich, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden und in der angrenzenden Wiese zum Stillstand kam. Im Pkw des Unfallverursachers wurde eine Person leicht verletzt. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt. Derzeit kommt es in diesem Bereich zu Behinderungen, die Polizei leitet den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön