Archiv
Sebastian Sonnenberger mit seinem neuen Co-Trainer Maximilian Füg - Foto: Verein

EICHENZELL Neuer Co-Trainer

Maximilian Füg vervollständigt Trainerteam beim FC Eichenzell

09.03.21 - Sebastian Sonnenberger hat jetzt auch seinen Co-Trainer gefunden. Maximilian Füg vervollständigt das Trainerteam um den spielenden Neu-Trainer Sonnenberger und den langjährigen Torwarttrainer, Thomas Herbert, beim FC Eichenzell. Das gab der Verein in einer Pressenotiz bekannt.

"Maximilian verfügt über eine langjährige Erfahrung im Juniorenbereich. Die letzten drei Jahre trainiert er die U-17 des FV Horas. Nun kommt seine erste Station im Seniorenbereich. Auch er wurde, wie sein Kumpel Sebastian, für zwei Jahre an die Britannia gebunden", so Heiko Rützel aus dem Vorstandsteam.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und danke Eichenzell, dass sie mir die Möglichkeit geben, erste Erfahrungen im Seniorenbereich zu sammeln", freut sich Füg selbst auf seine neue Aufgabe. 

Darüber hinaus konnte die Britannia auch Abdullah Öszuvaci für eine weitere Saison binden. Er bleibt weiterhin Spielertrainer der Reserve, und soll diesen erfolgreichen, eigenständigen Weg weiterführen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön