Archiv
Abenteuer & Allrad wird corona-bedingt auf Ende Juli verschoben. - Foto: Max Colin Heydenreich

BAD KISSINGEN Vom 29. Juli bis 1. August 2021

Pandemie-Entwicklung: Off-Road-Messe ABENTEUER & ALLRAD verschoben

17.03.21 - Die ABENTEUER & ALLRAD 2021 findet in diesem Jahr nicht wie ursprünglich geplant vom 03. Juni 06. Juni 2021 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Austragung der Off-Road-Messe nach hinten verschoben. Neuer Termin ist nun der 29. Juli bis 01. August 2021.

Aufgrund der aktuellen Infektionslage rund um Covid-19 wird die ABENTEUER & ALLRAD nun erstmals in ihrer über 20-jährigen Geschichte verschoben. Die Off-Road-Messe findet somit nicht wie ursprünglich geplant Anfang Juni, sondern in Abstimmung mit den Behörden nun vom 29. Juli bis 01. August 2021 statt.

"Als Veranstalter legen wir nicht nur großen Wert auf eine professionelle Durchführung, sondern vor allem auch auf Gesundheit und Wohlergehen unserer Besucher und Aussteller. Dieser Aspekt steht bei uns stets im Vordergrund", so Marion Ripberger von der veranstaltenden pro-log GmbH. Bereits frühzeitig wurde daher ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt, das aktuellen Entwicklungen fortlaufend angepasst wird und entsprechend berücksichtigt, dass es sich bei der ABENTEUER & ALLRAD um eine Freiluftveranstaltung mit Außenständen und offenen Großraumzelten handelt.

Mit mehr als 350 internationalen Ausstellern ist die ABENTEUER & ALLRAD der wichtigste Off-Road-Event des Jahres. Eine Allrad-Fernreise-Messe, die das gesamte Spektrum der Off-Road- und Caravaning-Szene abbildet. Von den wichtigsten 4x4-Serienfahrzeugen über Quads, ATVs und Pick Ups bis hin zu Expeditions- und Wüstenfahrzeugen, Wohnmobilen und Trucks. Hinzu kommen Ersatzteile und Zubehör, Zelte und Zeltaufbauten aller Art sowie Caravaning- und Reise-Equipment in umfangreichem Maße. Darüber hinaus Entwicklungen und Innovationen, die bis in den Bereich der Elektromobilität reichen und natürlich die CAMP AREA, eines der größten und spektakulärsten Fernreisetreffen der Welt. "Wir hoffen auf das Verständnis von Ausstellern und Besuchern und freuen uns auf eine erfolgreiche ABENTEUER & ALLRAD 2021", so Marion Ripberger. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön