Archiv
Auf der Petersberger Straße hat es am Nachmittag geknallt - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Ungewöhnlicher Auffahrunfall

Bus prallt auf Taxi - beide Fahrer und vier Insassen unverletzt

18.03.21 - Um 16:25 Uhr hat sich in Petersberg ein eher ungewöhnlicher Unfall ereignet. Ein Linienbus war in Petersberg in Höhe der Petersberger Str. 100 auf ein Taxi aufgefahren - vermutlich aus Unachtsamkeit. Sowohl im Mietwagen als auch im Bus befanden jeweils zwei Fahrgäste (Mutter und Kind), die bei dem Aufprall aber unverletzt blieben. Auch die beiden Fahrer blieben laut Polizei unverletzt. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Das Taxi hatte verkehrsbedingt abbremsen müssen, der Bus fuhr auf. Die Insassen wurden vor Ort vorsorglich vom Rettungsdienst behandelt, mussten aber nicht stationär ins Krankenhaus. (ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön