Archiv
Adriano mit seinen Begleitungen für die Blind Auditions v.l.n.r Chorleiter Patrick Busch, Mama Viviane und Papa Nejat Sunel. - Fotos: Privat

BEBRA / BERLIN Blind Auditions am Samstagabend

Nachwuchstalent Adriano (11): Von der Schulbank auf die The Voice Kids Bühne

21.03.21 - Er hat Talent, Ausstrahlung und eine Wahnsinns-Stimme - und darf sich obendrein noch bei den Blind Auditions der Fernsehsendung The Voice Kids beweisen. Adriano Kaya Sunel aus Bebra wurde als Nachwuchstalent zu den Dreharbeiten der beliebten Castingshow eingeladen. Nun ist es so weit und sein Auftritt wird am Samstagabend auf Sat.1 gezeigt. 

Es ist der Traum vieler, auf genau dieser besonderen Bühne in Berlin zu stehen. Adriano bewarb sich wie weitere 20.000 Kinder zwischen acht und 15 Jahren mit einem Video. OSTHESSEN|NEWS berichtete bereits. Seit sieben Jahren singt das Nachwuchstalent im Kinderchor "Sternschnuppe" und übernahm auch da bereits so einige Solobeiträge - Erfahrung die ihm nun zugutekommt.

Wer wird für den Bebraer buzzern?

Der junge Künstler begeistert mit seiner souligen Stimme.

Die Casting-Jury konnte der Elfjährige bereits überzeugen. Nun gilt es dies auch bei der Promi-Jury zu wiederholen. Auf den Buzzer hauen, während sie Adriano blind lauschen, können in diesem Jahr der spanisch-deutsche Sänger und Songwriter Alvaro Soler, der Deutsch-Pop-Barde Wincent Weiss, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und die Fanta2-Juroren Michi Beck und Smudo.

Wer den Auftritt des mutigen Adriano mitverfolgen will, kann dies am Samstagabend ab 20:15 Uhr auf Sat.1 tun. Dort wird dann auch gezeigt, ob es Adriano in die nächste Runde schafft. Osthessen drückt auf jeden Fall die Daumen. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön