Müssen wir die Ostereier in diesem Jahr im Schnee suchen? - Symbolfoto: Pixabay

REGION Eisige Feiertage!

Legt der Frühling eine Pause ein? Kälte und Schnee an Ostern

26.03.21 - Sonnenschein und Wärme - danach sehnt man sich derzeit. Doch schaut man auf die kommende Woche, genauer gesagt auf die Osterfeiertage, meint es der Wettergott nicht gut mit uns. Kälte und Schnee sind im Anmarsch. Steht uns ein weißes Ostern bevor?

Am kommenden Wochenende erwartet uns erst einmal Sturm und Gewitter, doch dann wird es warm. Der Frühling startet also endlich durch. Doch leider nicht lange: Bereits ab Gründonnerstag soll es einen Temperatursturz geben. "Wechselhaft mit Wolken und Schauern", lautet die Prognose der Meteorologen. 

Ob es wirklich auch schneien wird, bleibt abzuwarten. Die Wahrscheinlichkeit sei jedoch hoch, so die Wetterexperten. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön