Auch der Polizei-Hubschrauber IBIS war im Einsatz. - Foto: O|N-Archiv

HERBSTEIN Vermisstensuche im Vogelsberg!

Aufatmen in Herbstein-Altenschlirf: Vermisste Person wohlbehalten gefunden

01.04.21 - Aufatmen nach Vermisstensuche im Vogelsbergkreis! Nachdem ein junger Mann aus Herbstein-Altenschlirf per Öffentlichkeitsfahndung gesucht wurde, meldete das Polizeipräsidium Osthessen am Donnerstagmorgen, dass er am späten Mittwochabend wohlbehalten aufgefunden wurde. Er war seit Mittwochabend vermisst. 

UPDATE 06.05 Uhr: Die Suche nach dem vermissten jungen Mann war erfolgreich. Die Besatzung des Polizeihubschraubers "IBIS" entdeckte ihn kurz vor 23:00 Uhr im Bereich Ilbeshausen. Der junge Mann ist unverletzt. Neben dem Hubschrauber, Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei wurde auch eine Rettungshundestaffel für die Einsatzmaßnahmen alarmiert.

In Herbstein wurde ein junger Mann vermisst - inzwischen konnte die Polizei vermelden, ...Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

Seit den Abendstunden lief eine groß angelegte Suchaktion - "das volle Programm", hieß es in der Nacht vom Führungs- und Lagedienst in der Polizei-Einsatzzentrale auf OSTHESSEN|NEWS-Nachfrage. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön