Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Mercedes beschädigt - Zeugen gesucht

01.04.21 - Mercedes beschädigt - Zeugen gesucht

MITTELKALBACH. Am Mittwochvormittag wurde ein schwarzer Pkw Daimler E200 durch bislang unbekannten Verursacher im Bereich des hinteren rechten Kotflügels und Stoßfängers in der Ortslage Mittelkalbach beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und sich um den Schaden in Höhe von cirka 1.000 Euro zu kümmern.

Der Pkw des Geschädigten war im tatrelevanten Zeitraum von 09:30 Uhr bis 11 Uhr zunächst auf dem Parkplatz der Gemeinschaftspraxis der Hausärzte/ Apotheke in der Hauptstraße 10a in Mittelkalbach auf Höhe des dortigen Brunnens geparkt und wurde im Anschluss in diesem Zeitraum auf dem Parkplatz des Edeka im Gewerbegebiet Mittelkalbach in unmittelbarer Nähe der Parkplatzzufahrt abgestellt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neuhof unter der Telefonrufnummer 06655/9688-0. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön