Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.04.21 - Verkehrsunfall 

ROTENBURG. Freitag, 09.04.2021, 18:20 Uhr Ein 39-jähriger PKW Fahrer aus Rotenburg fuhr mit seinem PKW von dem Parkplatz des alten Amtsgerichts auf die Straße Untertor und übersah dabei ein ein bevorrechtigtes PKW-/Anhänger-Gespann; durch die folgenden Kollision mit dem Anhänger wurde auch ein dort darauf befindliches Kleinkraftrad beschädigt. Sachschaden insgesamt ca. 8.400 Euro.

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Freitag, den 09.04.21, gegen 08:15 Uhr, wurde in der Breslauer Straße 28 in Bad Hersfeld ein grauer Renault Traffic, welcher am rechten Fahrbahnrand parkte, durch einen Kleintransporter beim Vorbeifahren am Außenspiegel beschädigt. Anschließend entfernte sich der Fahrer des Kleintransporters unerlaubt von der Unfallstelle. Der Gesamtschaden an dem Renault beläuft sich auf circa 150EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

LUDWIGSAU. Am Freitag, den 09.04.21, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Motoradfahrer aus Ludwigsau die B27 aus Bad Hersfeld kommend in Richtung Bebra. In der Ortslage von Mecklar bog dieser nach links auf die K1 in Richtung Meckbach ab. Auf Grund einer Verunreinigung der Fahrbahn durch ausgelaufenes Kühlmittel kam der Motoradfahrer beim Abbiegen zu Fall und verletzte sich leicht. Im Nachgang konnte ermittelt werden, dass ein defekter Linienbus für die verunreinigte Fahrbahn verantwortlich war. Die Feuerwehren aus Mecklar und Meckbach beseitigten die Verunreinigungen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön