In Neuhof-Hattenhof brannte es in der Nacht zu Sonntag - Fotos: Feuerwehr Neuhof

NEUHOF Einsatz in der Kaligemeinde

Brand in Hattenhof: Holzstapel im Freien fängt Feuer - Ursache unklar

11.04.21 - Zu einem vermeintlichen Gartenhüttenbrand wurden in der Nacht zu Sonntag, gegen 1:03 Uhr, die Feuerwehren aus Neuhof und Hattenhof (südlicher Landkreis Fulda) alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus, dass entgegen der Erstmeldung ein Holzstapel im Freien brannte.

Durch die Vornahme eines C-Rohres konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Stapel wurde abschließend auseinandergezogen und mit der Wärmebildkamera auf verbliebene Glutnester kontrolliert. Die Ursache ist noch völlig unklar. Verletzt wurde niemand. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön