Nach 23 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit wurde Gerhard Stephan verabschiedet - von links nach rechts: Beigeordneter Horst George, Bürgermeister Dirk Noll, Beigeordneter Gerhard Stephan, 1. Beigeordneter Klaus Kraft, Beigeordneter Udo Wolf und Schriftführerin Claudia Thoms - Foto: Gemeinde Friedewald

FRIEDEWALD 23 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

Nach über zehn Jahren im Gemeindevorstand: Gerhard Stephan verabschiedet 

20.04.21 - In der vergangenen Woche kamen die Mitglieder des Gemeindevorstandes der Gemeinde Friedewald zu ihrer letzten Sitzung der Wahlperiode 2016 / 2021 im Multifunktionsraum des Rathauses zusammen.  
 
In 157 Sitzungen wurden insgesamt 1.164 Tagesordnungspunkte abgehandelt. "Wir haben immer sehr konstruktiv zusammengearbeitet und viele Dinge gemeinsam auf den Weg gebracht. Dabei stand immer das Wohl der Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Dreienberggemeinde im Mittelpunkt", so Bürgermeister Dirk Noll während des letzten Zusammentreffens. 
 
Verabschiedet wurde dabei der Beigeordnete Gerhard Stephan, der sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte. Nach über 10 Jahren im Gemeindevorstand und insgesamt fast 23-Jähriger ehrenamtlicher kommunalpolitischer Tätigkeit verabschiedete ihn Bürgermeister Dirk Noll mit einem Präsent. Auch die anderen Vorstandskollegen dankten Gerhard Stephan und überreichten ein Geschenk. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön