- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Zusammenstoß beim Abbiegen - Einbruch in Autohaus

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

20.04.21 - Zusammenstoß beim Abbiegen

LAUTERBACH. Am 19. April wollte eine Audi-A8-Fahrerin gegen 09:00 Uhr die Ausfahrt eines Schnellrestaurants verlassen. Auf dem Zubringer in Richtung Umgehungsstraße stieß sie mit dem VW-Up einer anderen Fahrerin zusammen. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführerinnen unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 1.000 Euro.

Einbruch in Autohaus

ALSFELD. Sonntagabend (18.04.) in ein Autohaus in Alsfeld ein. Indem sie das Vorhängeschloss einer Hintertür mit einem unbekanntem Werkzeug öffneten, verschafften sie sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön