Vor Ort konnte die Feuerwehr glücklicherweise keinen Brand entdecken - Fotos Hendrik Urbin

PETERSBERG Anwohner meldet Feuerschein

Befürchtetes Feuer entpuppt sich als Fehlalarm - Großeinsatz

28.04.21 - Am Dienstagabend wurde von einem besorgten Bürger ein Feuerschein in einem Haus in der Justus-Liebig-Straße in Petersberg gemeldet. 

Feuerwehr und Polizei rückten an, konnten allerdings kein Feuer entdecken. "Es war nichts feststellbar", teilten die Einsatzkräfte mit, die kurze Zeit später wieder abrücken konnten. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön