Archiv
29-Jähriger flüchtet nach Unfall zu Fuß. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

EICHENZELL Führerschein sichergestellt

22.000 Euro Schaden: 29-Jähriger lässt Auto zurück und flüchtet zu Fuß

09.05.21 - In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags, 08.05.2021, kam es um 04:49 h auf der B 27 (Landkreis Fulda) im Streckenabschnitt zwischem dem Bronnzeller Kreisel und der Anschlussstelle Eichenzell zu einem Alleinunfall.

Ein 29-jähriger Mann aus der Gemeinde Großenlüder befuhr mit seinem Mercedes die Bundesstraße in südlicher Richtung. Auf gerader Strecke verlor der alkoholisierte Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke. Dabei wurden etwa 15 Meter der Mittelleitplanke beschädigt. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird vorläufig auf rund 22.000 EUR beziffert.

Der Fahrer ließ das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug zurück und flüchtete zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle in die angrenzende Flurgemarkung. Hier konnte der Beschuldigte im Zuge der Fahndung vorläufig festgenommen werden; es wurden eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheins angeordnet. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde sichergestellt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön