Rauch steigt nach einem Luftangriff auf. - Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Hatem Moussa

TEL AVIV Explosionen zu hören

Raketenalarm: Palästinensische Terroristen feuern auf Tel Aviv ab

11.05.21 - Raketenalarm am Dienstagabend in Israel: In Tel Aviv, in der größten Stadt des Landes, ist es laut BILD-Informationen durch palästinensische Terroristen, darunter die Hamas und der Islamische Dschihad, zu mehreren Explosionen gekommen. Zuvor hatte ein Sprecher der Terror-Organisation Hamas gesagt, dass "Wolkenkratzer in Tel Aviv" angegriffen werden. 

Willkürlich werde auf israelisches Gebiet geschossen, in der Stadt Holon, südlich von Tel Aviv, soll ein Bus in Flammen aufgegangen sein. BILD schreibt, dass der Sprecher sagte, die Attacken werden viel schlimmer sein als das, was in Aschkelon passiert sei. Dort wurden am Dienstag zwei Frauen durch Raketen getötet.

Nach eigenen Angaben feuerte die Hamas 130 Raketen auf die Stadt ab. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön