Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Zwei Motorradunfälle - beide Kradfahrer leicht verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

16.05.21 - Zwei Motorradunfälle - beide Kradfahrer leicht verletzt

HÜNFELD. Eine leichtverletzte Person und Sachschaden in Höhe von 7000,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Freitagmittag, gegen 13.18 Uhr, auf der Landesstraße 3378 zwischen Hünfeld-Michelsrombach und Fulda-Lehnerz. Ein 38-jähriger Mann aus Berlin befuhr mit seinem BMW-Kraftrad die Landesstraße von Michelsrombach in Richtung Fulda-Lehnerz. In einer scharfen Kurve kam er aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn und streifte dort mit seinem Krad den entgegenkommenden VW Golf einer 61-jährigen Frau aus Hünfeld. Durch den Anstoß an den PKW stürzte der Kradfahrer und verletzte sich hierbei leicht. Am Krad und am Golf entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7000,- Euro.

EICHENZELL. Am 14.05.2021, um 14.25 Uhr, kam es in der Ortsmitte von Eichenzell-Rothemann zu einem Verkehrsunfall, als eine 42-jährige Frau aus Petersberg mit ihrem PKW Dacia von der Welkerser Straße aus nach links in die Hammelburger Straße abbiegen wollte und hierbei den 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades Aprilia übersah, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der 16-jährige Kradfahrer aus Eichenzell auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. An dem PKW und am Zweirad entstand ein Gesamtsachschaden von 8.000 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön