Archiv
Feuerwehreinsatz am Sonntagmittag am Bahnhof in Fulda - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Bremse heißgelaufen

Rauch am ICE 1223 im Bahnhof gemeldet - Feuerwehr alarmiert

17.05.21 - Im Bahnhof in Fulda brennt ein Zug, hatte die Leitstelle Fulda am Sonntagmittag um 12:47 Uhr gemeldet und Alarm für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda ausgelöst. Bei der Einfahrt in den Bahnhof qualmte der ICE 1223. Die Bremsen waren offenbar heißgelaufen, erfuhr unser Reporter vor Ort.

Der ICE 1223 war auf dem Weg vom Bahnhof Köln-Messe nach München. Der ICE wurde geräumt, die Feuerwehr kontrollierte den Zug mit einer Wärmebildkamera. Auch der Notfallmanager der Bahn und die Bundespolizei waren im Einsatz. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön