Archiv
Unfall auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Fulda-Nord und Hünfeld/Schlitz - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Fahrer leicht verletzt

Unfall auf A 7: Auto kommt von regennasser Fahrbahn ab und überschlägt sich

17.05.21 - Unfall am Sonntagabend auf der A 7 Fulda-Kassel: Zwischen den Anschlussstellen Fulda-Nord und Hünfeld/Schlitz ist gegen 20:45 Uhr ein Auto von der regennassen Fahrbahn abgekommen und landete im angrenzenden Straßengraben. Zunächst hieß es, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert.

Der Fahrer war zum Glück nicht eingeklemmt und konnte sich selbst aus seinem demolierten Auto befreien. Der 30-Jährige kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Zuvor hatte er die Kontrolle über seinen Pkw verloren, schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich dort bevor das Fahrzeug am Dach liegend zum Stillstand kam. Die Feuerwehren Fulda-Nord und Fulda-Mitte waren im Einsatz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. (hhb/mi) +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön