Archiv
Das Foto zeigt von links: Geschäftsleitung vom Autohaus Fink Hans-Peter und Maximilian Fink, Sparkassen Berater Jörn-Malte Lidzba, Gewinnerin Margot Hess mit Ehemann und Sparkassen-Berater Benjamin Apel, Gewinnerin Annette Ruppel, Gewinner Reiner Lipphardt mit Berater Sebastian Herwig und Marketingleiter Alfons Retting. (Das Bild ist eine Fotomontage, die Übergabe der Autos erfolgte coronagerecht in zeitlichem und räumlichen Abstand.) - Fotomontage: Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

BAD HERSFELD Ein Volltreffer für PS-Los-Sparer

Drei Gewinner: "Für 6 Euro - Audi A3 Sportback von der Sparkasse"

22.05.21 - Eigentlich nicht zu glauben, aber wahr: Für drei PS-Los-Sparer war ihr Los ein Volltreffer. Sie haben bei der Frühjahrs-Sonderauslosung jeweils einen Audi A3 Sportback mit allem Drum und Dran im Wert von 43.300 Euro gewonnen und das mit einem Loseinsatz von sechs Euro.

Unter allen PS-Los-Sparern in Hessen wurden in der Sonderauslosung vom PS-Los-Sparen insgesamt 60 Audi A3 Sportback verlost. Die Sparkassenberater Benjamin Apel, Sebastian Herwig, Jörn-Malte Lidzba sowie Sparkassen-Marketingleiter Alfons Retting und Juniorchef Maximilian Fink vom Audi-Autohaus Fink in Bad Hersfeld begrüßten die glücklichen Gewinner in drei aufeinander folgenden Termine im Autohaus Fink und übergaben die Autos unter Einhaltung der Hygieneregeln ihren neuen Besitzern.

Schon mit sechs Euro im Monat, davon werden 4,80 Euro sogar noch gespart, kann man am PS-Los-Sparen teilnehmen. Der monatlich mögliche Hauptgewinn beträgt 100.00 Euro. Mit ihrem hohen PS-Los-Bestand zählt die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg zu den erfolgreichsten Sparkassen in Hessen beim PS-Los-Sparen. Von diesen Erfolgen profitieren viele: Je mehr PS-Lose an den Ziehungen teilnehmen, desto höher ist der sogenannte PS-Zweckertrag, der zur Spendenvergabe an karitative und gemeinnützige Organisationen und Vereine bereitsteht.

Zusätzlich zu den Monatsauslosungen finden im Februar, Juni und September Sonderauslosungen statt, bei denen Autos, Bargeld und attraktive Gutscheine zu gewinnen sind.

Alle PS-Los-Sparer der Sparkasse und die, die es noch werden wollen, können sich jetzt schon freuen: Die nächste Sonderziehung findet am 15. Juni 2021 statt. Dort haben sie die Chance, neben dem monatlichen Hauptpreis von 100.000 Euro einen von 60 Fahrradgutscheinen im Wert von 3.500 Euro oder 20x 10.000 Euro Bargeld zu gewinnen. Lose dazu gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse oder unter: www.spk-hef.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön