Der BMW kam von der Fahrbahn ab. - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Unfallursache noch unklar

Autobahnfahrt endet im Graben: BMW kommt von der A 4 ab

27.05.21 - Unfall am Mittwochnachmittag auf der A4 - gegen 17:40 Uhr wurden die Feuerwehr Bad Hersfeld und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die A 4 in Höhe der Firma Grenzebach alarmiert. Ursprünglich hatte es geheißen, dass es in Fahrtrichtung Bad Hersfeld, zu einem schweren Unfall mit eingeklemmten Fahrzeuginsassen gekommen sei. 

Dies konnte sich an der Unfallstelle glücklicherweise nicht bestätigen. Ein BMW war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab- und im Graben daneben zum Stehen gekommen. Die Sachschadenshöhe beläuft sich laut Polizei auf rund 7.000 Euro. Ob bei dem Unfall Personen verletzt wurden ist derzeit nicht bekannt.

Sobald nähere Informationen vorliegen wird dieser Artikel ergänzt. (gm/mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön