Archiv
Wo ist Oliver Adam Juszczak? - Fotos: Polizei

BAD SODEN-SALMÜNSTER / SCHLÜCHTERN Polizei bitte um Mithilfe!

Vermisstensuche: Wo ist der 13 Jahre alte Oliver Adam Juszczak?

05.06.21 - Wo ist Oliver Adam Juszczak aus Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis)? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 13 Jahre alten Vermissten. Oliver ist etwa 1,60 Meter groß und hat kurze blonde Haare; er sieht jünger aus. Er war mit einem roten T-Shirt, einem hellblauen Pullover, einer langen Hose sowie mit weißen Turnschuhen bekleidet.

Oliver Adam Juszczak mit Brille

Zudem hatte er einen dunklen Rucksack bei sich. Der Junge kehrte am Mittwochmittag nach dem Schulunterricht in Schlüchtern gegen 13 Uhr nicht nach Hause zurück und wird seitdem vermisst. Oliver lebt zurzeit in einer Wohneinrichtung in Bad Soden-Salmünster. Er soll in der letzten Zeit öfters im Stadtpark von Schlüchtern gewesen sein. Außerdem soll er gesagt haben, dass er zu Verwandten nach Hamburg fahren wolle.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Oliver Adam Juszczak geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön