Große Spendenaktion in Bad Salzschlirf - Symbolfoto: Pixabay

BAD SALZSCHLIRF Vater verstarb unerwartet

"WIR helfen" - Spendenkonto für junge Familie ins Leben gerufen

08.06.21 - Vor kurzem wurde eine junge Familie aus Bad Salzschlirf von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Der junge Familienvater verstarb plötzlich und unerwartet, jede Hilfe kam zu spät. Er hinterlässt seine Ehefrau, einen Sohn im Grundschulalter und ein zehn Monate altes Baby.

Viele wollen helfen, wissen aber nicht wie. "Aus diesem Grund haben wir uns als Elternbeirat der Klasse 2a der Bonifatius Schule entschlossen, die Initiative "Bad Salzschlirf – WIR helfen" ins Leben zu rufen", so Bürgerinnen und Bürger. "Gemeinsam mit der Gemeinde Bad Salzschlirf wollen wir der Familie helfen. Wir können ihnen den Schmerz nicht nehmen, aber vielleicht die finanziellen Sorgen etwas lindern."

Als Organisatorinnen dieser Aktion bitten sie die Bad Salzschlirfer Bürger und Unternehmen in Form von Spenden um Unterstützung. "Die eingegangenen Spenden kommen zu 100 Prozent der betroffenen Familie zu Gute. Auch kleine Summen helfen."

Weitere Informationen zur Spendenaktion gibt es hier. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön