Archiv
Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Crash löst Einsatz für Retter aus!

Vorfahrt missachtet und dann krachte es zwischen zwei Audi-Fahrern

14.06.21 - Alarm für die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Am Sonntag gegen 16:30 Uhr kam es am Eichzagel Höhe Friedrich-Jahn-Straße in Petersberg bei Fulda zur einem Verkehrsunfall. In der Erstmeldung hieß es, dass zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen und dabei fünf Personen verletzt worden seien. Die Leitstelle hat deshalb großzügig alarmiert.

Ursache für den Zusammenstoß zweier Audis war wohl eine Vorfahrtsmissachtung, so die ersten Ermittlungen der Polizei. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht, berichtet unser Reporter von der Unfallstelle. Über die Höhe des Sachschadens gibt es keine Informationen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Einfahrtsstraße von Fulda-Lehnerz nach Petersberg zeitweise gesperrt. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön