- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Geparktes Fahrzeug beschädigt - Diebstahl von Rollerhelm

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

16.06.21 - Geparktes Fahrzeug beschädigt

ALSFELD. Am Dienstagmorgen gegen 8:45 Uhr, parkte ein 67-jähriger Autofahrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis seinen schwarzen Mercedes Benz auf einem senkrecht zur Straße "Am Katzenborn" verlaufenden Parkstreifen. Als er gegen 18:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung am Fahrzeugheck. Vermutlich touchierte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer das Fahrzeug beim Rangieren und verließ anschließend die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonrufnummer 06631-9740 zu melden.


Vorfahrt missachtet

LAUTERBACH. Am Montagmorgen gegen 8:30 Uhr fuhr ein Harley-Davidson-Fahrer aus dem Kreisel Fuldaer Straße / Lindenstraße heraus auf die Lindenstraße. Gleichzeitig wollte bei der Ausfahrt einer Reifenfirma ein Daimler-Vito-Fahrer nach links auf die Lindenstraße einbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 7.000 Euro.


Diebstahl von Rollerhelm

LAUTERBACH. Unbekannte entwendeten am Montagabend (14.06.), in der Zeit zwischen 16 Uhr und 20 Uhr, einen Rollerhelm, der an einem geparkten Roller auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße befestigt war. Das Schloss des Helms war zur Tatzeit in der verschlossenen Sitzbank des Rollers gegen Diebstahl gesichert. Unbekannte Täter durchtrennten den Kinnriemen des Helms und stahlen diesen. Einen zweiten, identisch gesicherten Helm ließen die Langfinger zurück. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 160 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de . +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön